FRAGEN UND ANTWORTEN

 

Allgemeine Fragen

 

1. Wie sieht die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen während des Projekts aus?

Nach dem Absenden des Formulars werden Sie zunächst von einem unserer Experten kontaktiert, um herauszufinden, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können. Im nächsten Schritt erstellen wir innerhalb von drei Arbeitstagen ein individuelles Angebot. Sobald Sie das Angebot geprüft haben, bieten wir Ihnen an, es in einer Online-Sitzung zu besprechen.

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit ConQuest Consulting entscheiden, beginnt einer unserer Projektmanager zusammen mit unserem Beraterteam innerhalb von drei Tagen nach Vertragsunterzeichnung mit der Entwurfsarbeit und stimmt den gesamten Prozess auf Ihre Bedürfnisse ab. Um die bestmöglichen Ergebnisse und Zufriedenheit zu erzielen, ermutigen wir unsere Kunden zu wöchentlichen Treffen, bei denen wir das bisher erstellte Material übergeben, die Ergebnisse und den Fortschritt besprechen. Während der gesamten Dauer der Arbeiten steht Ihnen unser Projektleiter per E-Mail und Telefon zur Verfügung, falls Fragen auftauchen.

2) Wie präsentieren Sie die Ergebnisse der Umfrage?

Oferujemy prezentację wyników w pliku PowerPoint, Word, Excel, Power BI w zależności od Twoich potrzeb. Możliwe jest również przygotowanie przez nas materiału w specjalnie przeznaczonym do tego programie graficznym (np. w przypadku raportów promocyjnych) zgodnie z najnowszymi standardami w aspekcie designu.

3 Wer ist für die Projektdurchführung verantwortlich?

Jedem Projekt wird ein Projektmanager zugewiesen, der für den Fortgang des Projekts verantwortlich ist und den Prozess an Ihre individuellen Bedürfnisse anpasst. Während der gesamten Dauer der Arbeiten steht Ihnen unser Projektmanager per E-Mail und Telefon zur Verfügung, falls Fragen auftauchen.

4. Welche Erfahrungen haben wir mit der Durchführung von Forschungsarbeiten?

Od 1998 roku działamy na rynku doradztwa biznesowego dla polskich i zagranicznych firm. Od samych początków naszej działalności realizujemy projekty związane z badaniami rynku. Możesz sprawdzić nasze przykładowe realizacje i poznać grono naszych zadowolonych klientów w zakładce Case Study.

5 Wie hoch ist der Preis und die Vorlaufzeit für das Projekt?

W zależności od wybranej usługi koszt oraz czas jej wykonania może się różnić, dlatego zachęcamy do umówienia się na darmową konsultacje, po której nasz specjalista przedstawi proponowaną wycenę oraz czas potrzebny na zrealizowanie projektu.

 

Marktanalyse

 

1. wie erhalten Sie die Daten?

Przy realizacji projektów korzystamy z danych pierwotnych oraz wtórnych. Pierwotne dane pozyskujemy za pośrednictwem badań jakościowych i ilościowych w postaci wywiadów z ekspertami branżowymi oraz ankiet. Analizujemy również dane wtórne z raportów branżowych, komercyjnych oraz ogólnodostępnych baz danych (Orbis, Emis, Statista, Eurostat, GUS, itd.). Dysponujemy również rozbudowaną siecią partnerską w całej Europie, co pozwala nam na czerpanie wiedzy eksperckiej z wiarygodnych źródeł.

2 Was ist, wenn Sie bestimmte Informationen nicht erhalten können?

Po odbyciu Discovery Call’a, przeprowadzamy Desk Research, aby na tej podstawie przygotować metodykę.  Jeśli potrzebne Ci dane nie są dla nas możliwe do pozyskania, poinformujemy Cię o tym oraz zaproponujemy ci inne rozwiązanie dla stojących przed Tobą wyzwań.

3 Wie werden Sie den Wert/die Größe des Marktes bestimmen? Aufschlüsselung nach einzelnen Akteuren?

Zarówno określenie wartości/wielkości rynku, jak i ocena udziału w nim poszczególnych graczy realizujemy poprzez analizę danych wtórnych lub pierwotnych (w przypadku rynków niszowych).

4 Was ist der Unterschied zwischen Primär- und Sekundärforschung?

Bei Primärdaten stammen die gewonnenen Informationen aus Untersuchungen, die ConQuest Consulting als Antwort auf das von Ihnen gestellte Forschungsproblem durchgeführt hat. Die Sekundärforschung umfasst die Analyse von Daten aus grundlegenden Quellen wie Branchenberichten und Datenbanken.

 

Qualitative und quantitative Erhebung

 

1. Sind wir in der Lage, die Umfrage bei einer repräsentativen Gruppe durchzuführen?

Tak, przeprowadzamy dla naszych klientów badania na reprezentatywnych grupach.

2) Wie rekrutieren wir die Teilnehmer für die Studie?

Zazwyczaj, jeżeli to możliwe potencjalnych respondentów poszukujemy za pośrednictwem portalu LinkedIn. To etap, któremu należy poświęcić dużą uwagę. Do przeprowadzanych badań rekrutujemy osoby po ówczesnym dogłębnym zapoznaniu się z ich profilami tak, aby, jak najlepiej dopasować badanych do indywidualnego problemu naszego klienta. Przy kompletowaniu grupy badawczej często korzystamy również z pomocy zaprzyjaźnionych firm badawczych.

3. Wie präsentieren wir die Ergebnisse der Umfrage?

Najczęściej na podstawie wyników przeprowadzonego badania sporządzamy dla naszych klientów raporty w programach PowerPoint, Word, Excel.

 

Analyse des Wettbewerbs

 

1. Was ist der Umfang der Studie?

Przygotowana przez nas analiza może objąć m.in. takie aspekty jak analiza sytuacji finansowej, praktyk marketingowych, portfolio, procesów sprzedażowych, sieci dystrybucji oraz wiele innych.